Team

Kai Guzowski

Kai hat karmaconcepts. ins Leben gerufen. Ihm ist es eine große Freude mit Menschen zu arbeiten, die auf seelischer Ebene immer vollständiger werden möchten. So ist ein authentisches Leben möglich. Durch eine verfeinerte Beobachtung erkennen sie mehr und mehr, was ihre Seele, ihr Selbst in diesem Leben zum Ausdruck bringen möchte. Wenn der Ausdruck der Seele tatsächlich gelebt wird, wird dadurch das Leben nicht unbedingt leichter, aber es bekommt einen tieferen Sinn. Ein innerer Frieden stellt sich ein.

Kais Yogastil ist geprägt von detaillierten Ansagen, immer in Begleitung des Atems. Die Stunden sind fließend, konzentriert, herzlich und meditativ. Natürlich nutzen wir für diese Übungen unseren Körper. Jedoch ist ein wesentliches Ziel, die ätherischen Zentren des Körpers zu öffnen, um Lebenskraft wieder vollständig fließen zu lassen. Erst dann ist vollständige Gesundheit auf allen Ebenen möglich.

„Jedem Menschen begegnen tagtäglich viele Herausforderungen und Fragen auf seinem Lebensweg. Ich habe erfahren, dass die Antworten auf diese Fragen in uns selbst zu finden sind. Wir tragen sie mitunter ungeachtet in uns herum, während wir im Außen auf der Suche sind. Daher ist es mein Anliegen, Menschen dazu zu bewegen ihre Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Dort liegt unsere eigene Wahrheit. Und es gilt diesen Schatz behutsam zu bergen.“

Einzelsitzung und persönliche Beratung
Eine Einzelsitzung kann Deine Sichtweise auf ein scheinbar schwieriges Thema erhellen und Dir neue Impulse geben. So ist es möglich neuen Mut und Zuversicht zu gewinnen und wieder handlungsfähig zu werden. in einem anfänglichen Gespräch klären wir Dein Anliegen und das Bedürfnis, das hinter Deiner Frage oder Deinem Wunsch liegt. Gemeinsam formulieren wir ein konkretes und konstruktives Ziel und arbeiten im Verlauf der Sitzung darauf hin. Dabei widmen wir uns je nach Bedarf

  • dem Atem
  • (Heil-) Meditationen und Visualisierungen
  • Schöpferkräften
  • Affirmationen
  • Bachblüten
  • Energieausgleich durch Handauflegen
  • Trance-Healing
  • Aufstellung innerer Anteile

Eine Einzelsitzung dauert ca. 60 Min, der Ausgleich beträgt 60€


Nicole

Auf der Suche nach Ausgleich zum trubeligen Alltag als selbstständige Grafik-Designerin kam sie erstmals mit der Kraft und Schönheit des Yoga in Berührung. Vor 4 Jahren wollte sie immer mehr über Yoga und seinen Ursprung wissen und abslovierte eine 500+ Stunden Ausbildung in Berlin.

Kraft und Entspannung, Auftanken und Auspowern, diese beiden Facetten zu verbinden und zu vermitteln, macht ihr besonders viel Spaß. Auf authentische, lebhafte und dennoch sanfte Weise macht sie dich aufmerksam für dich, deinen Körper und seine Energie, bringt Atmung und Bewegung in Einklang.

www.nicole-wissling.de


Thomas Schweins

Als Schauspieler und Sänger war ich auf der Suche nach einer Yogaform, die mich unterstützt. So gelangte ich zum Kundalini Yoga. Jeder kann hier innerhalb seiner eigenen Kraft arbeiten und seine Grenzen nach außen verschieben im Bewusstsein der körperlichen Übung und seiner Atmung. Yogi Bhajan, der Yogi, der dieses Yoga Ende der 60er Jahre nach Westeuropa brachte, unterrichtete selber so viele Übungsreihen zu körperlichen, mentalen und emotionalen Themen, das wir heute eine riesige Auswahl haben.

Jede Stunde ist so unterschiedlich und reich an Erfahrung. Um dieses Wissen weiter geben zu können, entschied ich mich die zertifizierte Ausbildung zum Kundalini Yoga Lehrer bei der 3HO in Hamburg zu absolvieren. Kundalini Yoga kann dir ein Freund sein auf dem Weg in die eigene Kraft und der eigenen Freude.

www.thomas-schweins.de

 

Für Ausdauernde ist das Yoga-Abo ideal!